MULTILINGUAL GRAZ
Zur Startseite

SPRACHAUFNAHMEN

Spanisch
Wie geht's?

Transkription

SPANISCH

Hola. ¿comó estàn?

DEUTSCH

Hallo, wie geht es euch?

Spanisch
Wie geht's?

Transkription

SPANISCH

Hola. ¿Que tal, Cómo estás?

DEUTSCH

Hallo, wie geht es dir, wie geht's?

Spanisch
Graz

Transkription

SPANISCH

Nosotros Vivimos aqui en Graz. Trabajamos y estudio y la mayoria de mi estudio aqui.

DEUTSCH

Wir wohnen hier in Graz. Wir arbeiten und ich studiere schon den Großteil meines Studiums hier.

Spanisch
Graz

Transkription

SPANISCH

Vivo en Graz. Soy músico y tambien vendo cosas arte sanas de Ecuador.

DEUTSCH

Ich wohne in Graz. Ich bin Musiker und ich verkaufe Kunstgegenstände aus Ecuador.

Die Sprachaufnahmen wurden von treffpunkt sprachen / Plurilingualismus der Universität Graz aufgenommen.

MULTILINGUAL GRAZ ist ein Forschungsprojekt von treffpunkt sprachen / Plurilingualismus der Universität Graz
© 2012